Harry Potter - Gringotts Spardose
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
- {{ weekDay.translated.name }}:
- {{ formatTime(businessHour.businessHour.start) }} - {{ formatTime(businessHour.businessHour.end) }}
- Seite {{ pagination.page }} von {{ pagination.pageCount }}
- offiziell lizenzierte Harry Potter Spardose
- im Gringotts Design mit Münzschlitz für Geldeinwurf oben
- mit integrierter Spirale, in der die Münzen hinabrollen
- Unterseite mit Entnahmeklappe
- Maße 14,1 x 26 x 16,8 cm
Bist du bereit, deine Münzen auf eine magische Reise zu schicken? Mit der offiziell lizenzierten Harry Potter Gringotts Spardose wird das Sparen zum Abenteuer! Im Design des berühmten Zaubererbank erinnert sie jeden Fan an die aufregenden Geschichten rund um Harry und seine Freunde.
Die Münzen rollen nach dem Einwurf oben durch eine integrierte Spirale hinab und landen sicher in der Spardose. Ein echter Hingucker, der das Sparen zum Erlebnis macht! Und wenn es Zeit ist, die Ersparnisse zu plündern, hilft dir die Entnahmeklappe auf der Unterseite dabei.
Mit ihren Maßen von 14,1 x 26 x 16,8 cm findet die Gringotts Spardose auf jedem Schreibtisch oder Regal Platz und bringt ein Stück Zauberwelt direkt zu dir nach Hause. Hol dir jetzt dein Stück Magie und erlebe, wie Sparen Spaß machen kann!
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Die perfekte Spardose für deine Galleonen
Mein Geld wird nirgendwo sicherer sein (außer vielleicht in Hogwarts?) - und die kleine Rutsche um ins Verlies zu gelangen ist extra-süß! Ein Muss für jeden Harry Potter Fan :-)
Kein Glanz wie bei Gringotts
Die Spardose war nur unter größter Mühe auf zu bekommt. Ebenso wie man nur unter größter Mühe in Gringotts einbrechen kann. Sie sieht hübsch aus, aber war über und über mit Leimspuren bedeckt. Die durchsichtige (falsch zurecht geschnittene) Rückwand war mit Leim eingeklebt, und der war gelblich. Die schwarze Farbe der Fenster ist verschmiert gewesen, woran vermutlich auch der Leim schuld war. Überall gab es so glänzende Stellen, als hätte man versucht Leim weg zu wischen. Für den Preis war es mir das leider nicht wert. Man muss aber dem Herstellen zu Gunsten halten, dass es gut verpackt war. Das Windrad auf dem Dach kam extra, damit es auch ja nicht abbrechen kann. Insgesamt ungewöhnlich, da ich von diesem Hersteller sonst immer gute Arbeit gesehen habe. Im Endeffekt ist das Ersparte hier drin sicher und als Spardose tut es seinen Zweck. Die Münzrutsche hab ich nicht ausprobiert, weil ich Angst hatte, ich krieg die Dose nicht wieder auf.
Leider nicht so schön
Leider schlecht verarbeitet wirkt sehr billig und die Transparente rückseite ist echt unschön, überlege noch eine Rücksendung
Hersteller/Manufacturer
Elbenwald
Adresse/Address
Elbenwald GmbH, Am Seegraben 9-10, 03051 Cottbus
Kontakt/Contact
info@elbenwald.de